Rieker Slipper Grau

NQQaSRLa68
Rieker Slipper Grau
Verfügbare Größen
  1. 37
  2. 38
  3. 39
  • Farben
    • Grau
  • Zahlungsmittel
    • Auf Rechnung
    • Kreditkarte
    • Ratenzahlung
  • Lieferzeit Innerhalb von 4 Werktagen
  • Versandkosten 5,95 €

ANKOMMEN BEI DIR SELBST !

Christian Rieken 2018-01-22T14:41:56+00:00 Vision-Statement

A nkommen bei Dir selbst heißt sich selbst der beste Freund sein. Sich Wohlfühlen lernen – trotz allem! Achtsam erkennen und verstehen, was uns, dem Leben und Anderen gut tut. Die grundsätzliche Verbundenheit von allem spüren. Eine Vision in sich tragen, die über sich selbst hinaus geht. Das verwandeln, was Leid verursacht. Das vermehren was glücklich macht! Frei aus dem Herzen die Liebe leben! Inneren Frieden, Vergebung und das „JA“ finden mit dem, was ist – das ist es, worum es uns geht.

Melde Dich hier kostenlos für unsere Academy an und hole Dir Deine gratis Tools!

ECHT, AUTHENTISCH VERBUNDEN

Teil 1 - Ich bin halt so! Eine der bekanntesten und bequemsten Ausreden lautet „ich bin halt so“. Am besten lässt sich das an einem Beispiel verdeutlichen: Eine Frau geht für ihre [...]

Teil 2 - Verlieben, Liebe Sexualität Bestimmt hast Du dich auch schon einmal gefragt, wie du mehr Verbundenheit und Lebendigkeit in deine Beziehungen bringen kannst? Und vor allem, ob und wie es Hogan SCHUHE Low Sneakers Tennisschuhe Schwarz

Teil 1 - Verlieben, Liebe Sexualität Die Liebe ist ein Thema, das jeden einzelnen von uns in seinem Leben berührt und beschäftigt. Jeder will Liebe, ja, es ist ein essentielles Bedürfnis für [...]

Weitere Inhalte PORTRAIT LILIAN PORTRAIT CHRISTIAN

THE EXPERIENCE OF HUMAN ESSENCE

MEHR INFOS

Die Seminare bei Euch sind ein solches Geschenk für mich – und mein Dank kommt aus tiefstem Herzen. Ich empfinde tiefes Vertrauen und grosse Verbundenheit – und es öffnet sich eine neue Welt für mich, nach der ich schon so lange gesucht habe. Ich fühle mich getragen und beflügelt von der Energie der letzten Tage, und ich werde die vielen schönen Momente für immer in meinem Herzen tragen.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

ENERGIE- INFORMATIONSFELDMEDIZIN

Das NTP (Neuronales-Transformations-Programm) ist ein ganz persönliches, für Dich individuell erstelltes Audio-Trainings-Programm, das Dein Gehirn dabei unterstützt, neuronale Strukturen für all das aufzubauen, was Du Dir wünscht. Mit diesem Programm machst Du Dir die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zu nutze und programmierstDich nachhaltig, ganz bequem zu Hause, auf die gewünschten Veränderungen und Erfolge!

NTP (Neuronales-Transformations-Programm) Mehr Infos

Das TimeWaver Informationsfeld-System soll Dirhelfen, die Hintergründe von psychischen, somatischen oder physischen Beschwerden, Lebenskrisen oder immer wieder auftretenden Problemenim Informationsfeld zu finden. Gleichzeitig kann diesesseit 10 Jahren prämierte und bewährte quantenphsyische System helfen, alle wesentlichen Ebenen des Lebens mit neuen Informationsmusternin ein neues Gleichgewicht zu bringen und zu Harmonisieren.

TimeWaver Informationsfeld-System

TOOLS | TRAININGS | PODCAST

EXKLUSIVE MITGLIEDERBEREICH

Jetzt kostenfreier Zugang

FÜR DEINE OHREN

Jetzt Kennenlernen 1. März | 2:00 pm 4. März | 2:00 pm 5. April | 2:00 pm 8. April | 2:00 pm

Alle Veranstaltungen anzeigen

Waldstr. 19, D-79312 Emmendingen

Email: [email protected]

Soundcloud Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

VORTEILE FÜR STUDIERENDE: · Das Angebot ist kostenlos. · Die Studierenden erhalten wissenschaftlich fundiertes Feedback zu ihren Stärken und Schwächen. · Die Online-Module erhalten hilfreiche Informationen und Übungen zum Umgang mit den häufigsten Schwierigkeiten im 1. Studienjahr. · Unter allen TeilnehmerInnen wird ein „iPad Air“ verlost. · Die Studierenden erhalten Einblick in ein internationales wissenschaftliches Forschungsprojekt.

UnterdemMotto„RassismusanderUniWien“ will dasReferatfürantirassistischeArbeit aufRassismusan Hochschulenaufmerksammachen. Initiiert wurde das Projekt, nachdem die Vizedirektorin Schnabel bei einem Treffen beheuptet hat, es gäbe kein Rassismus an der Uni Wien. Das wäre zwar wundervoll, allerdings entspricht das nicht der Realität!

Rassistische Bemerkungen im Hörsaal? Fremdenfeindliche „Witze“ in der Mensa? Offene Anfeindungen am Gang? Rassismen sind im Alltag der Uni Wien allgegenwärtig. Sie gehen von Professor_innen ebenso aus wie von Mitstudierenden.

Wir wollen uns dagegen wehren! Wenn du einen rassistischen Vorfall (mit)erlebt hast, melde dich im Antirassismus-Referat der ÖH Uni Wien. Wir dokumentieren diese Vorfälle, um Rassismen klar zu benennen und sichtbar zu machen. Deine Erfahrungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

DaraussollindennächstenJahreneinBerichtentstehen, der eindeutig zeigt, wie das Studieren an der Uni Wien tatsächlich abläuft.

Wir wünschen uns eine Universität ohne Diskriminierung und Ausgrenzung! Damit dies Realtität wird, muss Rassismus benannt werden, damit man dagegen käpfen kann!

Hier findet ihr das Formular zur Meldung von rassistischen Vorfällen: Rieker Slipper Schwarz

Hier geht es zu Facebookseite: https://www.facebook.com/Gegen-Rassismus-an-der-Universit%C3%A4t-Wien-246109458790580/?fref=ts

Bitte weitersagen! __________________________________________________________________________________________

Flüchtlinge Willkommen

Warum können geflüchtete Menschen in Österreichnicht einfach in WGs oder freien Zimmern wohnen statt in Massenunterkünften?! Warum nicht helfen, wenn es so einfache Möglichkeiten gibt und es dazu total legal ist?!

Wenn bei euch ein Zimmer frei ist, dann schaut doch mal auf der Homepage von Flüchtlinge Willkommen vorbei: http://www.fluechtlinge-willkommen.at/ ________________________________________________

­
Rotes Sofa: Live-Hörspiel
Nachdem es eines Tages auf dem Augustusplatz stockfinster wird und seltsame Geräusche zu hören sind, steht die Wissenschaft vor einem Rätsel. Niemand weiß, was die Ursache ist. Nur gut, dass mephisto 97.6 ein Gewinnspiel daraus macht.

Foto: Peggy Strauchmann

Seltsame Geräusche klingen über den in Finsternis getauchten Augustusplatz. Was ist die Ursache? Kurz zuvor haben Zeugen ein auffälliges, junges Mädchen mit einem schweren Buch beobachtet, doch hat das überhaupt etwas damit zu tun? Nachdem es wieder hell wird, hat sich augenscheinlich nicht viel verändert und offizielle Stellen hüllen sich in Schweigen. Doch wo die Wissenschaft nicht helfen kann, da springt mephisto 97.6 ein. Ein Gewinnspiel um die plausibelste (und bestenfalls gleichzeitig auch unterhaltsamste) Theorie wird ausgelobt.

Vier Arbeitskolleg*Innen diskutieren über das als "der Vorfall" bezeichnete Ereignis. Alle haben ganz unterschiedliche Theorien. Könnte es ein Kontaktversuch einer außerirdischen Rasse sein? Sind vielleicht magische Mächte am Wirken? Ist es eine Verschwörung der Regierung, oder ist am Ende sogar das gesamte Raum- Zeit- Kontinuum in Gefahr? Vier Tage lang, versuchen sie dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Nur leider werden sie immer wieder von ihrem Chef unterbrochen .

Botschaft aus dem All

Die erste Theorie dreht sich um die Menschen aus dem All. Waren es Außerirdische? Und übernehmen sie jetzt die Weltherrschaft?

Hören Sie hier den ersten Teil des Hörspiels nach. Es wurde live auf der Buchmesse aufgenommen.

Download File
Download (rechtsklick > speichern unter...)
Der Vorfall Teil 1 - ein Hörspiel von Johannes Bundemann und Thilo Körting.

Sprecher:

die Autoren selbst

Eleen Reinke

Lisanne Surborg

Jari Schaller

1503 Der Vorfall Teil 1

Im zweiten Teil kommt die Theorie auf, dass es sich bei dem Mädchen mit Buch um einen Geheimtransport handelt. Und dass eine Gruppe an dieses Buch wollte. Doch was steht in diesem Buch? Und wer steckt hinter dem Überfallskommando?

Hören Sie hier den zweiten Teil des Hörspiels nach. Es wurde live auf der Buchmesse aufgenommen.

Download File
Download (rechtsklick > speichern unter...)
Der Vorfall Teil 2 - ein Hörspiel von Johannes Bundemann und Thilo Körting.

Sprecher:

die Autoren selbst

Eleen Reinke

Lisanne Surborg

Jari Schaller

1603 Live Hörspiel

Hören Sie hier den dritten Teil des Hörspiels nach. Es wurde live auf der Buchmesse aufgenommen.

Themenübersicht